Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN


DAMEN 50 : Landesliga Süd


AUFSTEIGER in die Bayernliga


Im Vorjahr nahmen die Damen 40/1 coronabedingt nicht an der Verbandsrunde teil, entschlossen sich dann aber in diesem Jahr als Quereinsteiger in der Damen 50, Landesliga Süd neu zu starten. Dieser Start der neuen Damen 50 mit Gordana Rennicke, Andrea Angerer, Eva Prem, Elfi Lamers, Sabine Scherer, Cilli Gassner, Constanze Emesz, Caroline Küenburg und Susanne Scholze verlief vielversprechend. Sie konnten gleich zu Beginn ein eindrucksvolles 9:0 gegen den FC Kirchweidach und in ihrer zweiten Begegnung gegen den TSV 1879 München nach 2:4 Rückstand in den Einzeln noch ein eindrucksvolles 5:4 durch den Gewinn aller drei Doppel erzielen.


Bei den Damen 50 in der Landesliga hat die endgültige Entscheidung über den Tabellensieg und Aufstieg in die Bayernliga noch 2 Wochen bis zur Abklärung durch den BTV gedauert. Zu guter Letzt wurde aber für den TC Piding gestimmt, die damit die letzte Begegnung mit dem 6:3 Sieg über den TC Grünwald bestätigt bekommen haben und somit Aufsteiger sind.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos