Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN



HERREN 2 : 2019  ---- 3. TABELLENPLATZ ---


Am 2. Matchwochenende ( die erste Begegnung wurde aufgrund des Wetters eine Woche vorher verschoben auf einen neuen Termin) waren die Herren 2 (Patrick Eichler, Christian Büsching, Benedikt Weißer, Adrian Weißer, Daniel Nott, Stefan Mayer) in ihrer ersten Begegnung erfolgreich und erzielten auswärts einen 6:3 Sieg gegen TuS Alztal Garching. Bereits zur Halbzeit wäre eine Sieg nach den Einzeln möglich gewesen, da 4 Punkte durch P.Eichler, B.Weißer, A.Weißer und D.Nott klar erzielt wurden und der 5.Einzelsieg von Christian Büsching leider aber mit 7:10 im Champion –T Break an den Gegner ging. Die Einzelführung von 4:2 wurde dann trotzdem noch ausgebaut durch den Sieg der Doppel Büsching/Weißer und Eichler/Weißer.

In ihrer zweiten Begegnung mussten sie dann im Lokalderby gegen den TMA Freilassing antreten und schafften hier nur einen knappen Sieg mit 5.4. Nach einer 4:2 Führung durch Einzelsiege von C.Büsching, D.Rosenkranz, S.Mayer und M.Obermayer kam am Ende nur noch ein Doppelpunkt von C.Büsching/D.Rosenkranz dazu.

In einem Heimspiel gegen den TeG Mühldorf II konnte leider nur eine Niederlage mit 3:6 eingefahren werden. Aufgrund eines akuten Spielermangels konnte man nur eine Ersatzmannschaft stellen , wobei zur Halbzeit dennoch ein Gleichstand von 3:3 erspielt wurde, aber die Doppel dann trotzdem an die Gegner gingen.

In einem weiteren Lokalderby mussten die TCP Herren 2 gegen den TC Bad Reichenhall antreten und siegten hier mit 6:3 durch drei Einzelsiege und drei Doppel.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos