Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN

DAMEN 40: BEZIRKSLIGA

Gruppe 265 

MF: Sabine Steinbacher



Bild von 2021

Bild von 2020


v.l.n.r. Sabine Steinbacher, Heidi Holzner, Brigitte Kuprian, Ulrike Schulte, Judith Jeitschko und Claudia Rennicke


Die Damen 40 mit Ulli Schulte, Claudia Dörrenberg, Heidi Holzner, Brigitte Kuprian, Claudia Rennicke, Sabine Steinbacher, Judith Jeitschko, Heidi Anfang und Conny Stimmler haben es nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga Super leider mit durchwegs sehr starken Gegnerinnen zu tun. So mussten sie sich in beiden Begegnungen sowohl gegen den TC Zorneding als auch den Polizei SV Haar jeweils mit 0:9 geschlagen geben.




Die Damen 40, wie bereits berichtet hatten in der Bezirksliga Super durchwegs zu starke Gegnerinnen, so dass am Ende nur der letzte Tabellenplatz heraus kam. Da aber zwei Mannschaften im Laufe der Runde zurückgezogen haben, ist es fürs nächste Jahr noch unklar ob es mit diesem letzten Tabellenrang über haupt zu einem Abstieg kommt oder doch noch ein Klassenerhalt geschafft wurde.




E-Mail
Anruf
Karte
Infos