Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN




Am Sonntag des erfolgreichen 2. TCP-Wochenendes schafften angesteckt durch diesen TC Piding Sieger-Flow auch die Damen 1 (Tijana Zlatanovic, Ina Schindler, Valentina Ivankovic, Manuela Forstenpointner, Sarah Schwabe, Alexandra Angerer) in der Bezirksliga Super auswärts in einer hartumkämpftem und knappen Begegnung einen Sieg mit 5:4 gegen den TuS Traunreut (Niederlage in der 1. Begegnung gegen den SV Wacker Burghausen mit 3:6). Nach den Einzeln stand es zunächst nur 3:3 (Siege durch T.Zlatanovic, V.Ivankovic und S.Schwabe) In den Doppeln wurde es dann aber noch sehr spannend, da zunächst nur eines gewonnen wurde (6:3/6:3 ) und das andere aber knapp an die Gegnerinnen ging (0:6/6:2/2:10). Das Entscheidungsdoppel I.Schindler/S.Schwabe setzte sich dann glücklicherweise ganz eng mit 10:8 im Champion T Break durch und brachte somit den Pidinger Girlies den erhofften Sieg gegen die langjährigen gefürchteten Gegnerinnen.

In den nächsten beiden Kämpfen ging es erfolgreich weiter, der dritter Platz in der Tabelle ist daher durchaus berechtigt.

In der Begegnung gegen den TSV 1860 Rosenheim siegten die jungen Damen mit 6:3. Die Führung von 4:2 nach den Einzeln festigten sie noch mit dem Sieg zweier Doppel.

Und auch der Wettkampf gegen den TC Achental Graussau auf heimischer Anlage ging wieder mit 6:3 an die Pidinger Damen 1. Die Halbzeitführung mit 4:2 wurde wiederum mit zwei gewonnenen Doppel unterstrichen.  


DAMEN 1: 4. TABELLENPLATZ 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos