Diese Mannschaft wurde für 2017 das erste Mal gemeldet.
In der ersten Wettkampfbegegnung verloren die HERREN 60 mit Detlef Jeitschko, Heiko Klepke, Willi Röder, Peter Scholze, Günther Kuchler leider in der Kreisklasse 1 im Lokalderby gegen den SV Marzoll mit 2:4. Bereits nach den Einzeln lagen sie mit 1:3 im Rückstand, wobei sie dann noch einen Punkt durch ein Doppel dazu gewannen.
Im zweiten Wettkampf gegen den TF Schönau am Königsee überzeugten Helmut Schmidt, Willi Röder, Peter Scholze und Georg Koch aber dann mit einem klaren Sieg von 6:0.
Bis jetzt hat unsere HERREN 60 (4er Mannschaft) eine gute Bilanz aufzuweisen. Die letzten beiden Spiele konnten sie klar jeweils mit 5:1 gewinnen. Die Begegnung gegen den TUS Mitterfelden bestritten Helmut Schmidt, Willi Röder, Georg Koch, Hans Maier, Günther Kuchler und Peter Scholze. Nach den Einzeln führten sie schon 4:0 und gaben nur noch ein Doppel her. Auch in dem Kampf gegen den TSV Teisendorf mit Detlef Jeitschko, Peter Scholze, Georg Koch, Hand Maier und Günther Kuchler behielten sie die Oberhand. Zur Halbzeit mit 3:1 Führung gewannen sie dann noch klar die zwei Doppel.
Auch die Begegnung gegen den TC Bad Reichenhall ging an die Pidinger mit 4:2. Bereits nach den Einzeln durch Siege von Gottfried Közle, Willi Röder und Hans Maier führten die Herren mit 3:1 und gewannen in Folge dann noch das Doppel G.Közle/H.Klepke, während das andere Doppel W.Röder/G.Kuchler leider an die Gegner ging.
Bis jetzt stehen die HERREN 60 somit in der Tabelle hinter dem SV Marzoll an zweiter Stelle.
Auch die Herren 60 mit Detlef Jeitschko, Heiko Klepke, Willi Röder, Peter Scholze, Günther Kuchler errangen in der Kreisklasse 1 einen guten 2.Tabellenrang und verpassten aber den Aufstieg in die Kreisliga.