Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN


KNABEN U16 behielten die Tabellenführung mit 11:1 Punkten  und stiegen damit überzeugend auf. 




In der ersten Begegnung auf heimischer Anlage konnten unsere Knaben 16  gegen den DJK TSV Nussdorf mit 4:2 gewinnen. Nach den Einzeln stand es 2:2 (Einzelsiege durch Felix Steinbacher und Alessandro Gaggia), so dass die Doppeln die Entscheidung bringen mussten. Hier siegten unsere Knaben mit den beiden Doppeln Paul Eichler/Felix Steinbacher und Julius Blank/Luis Laub.

Gegen den SV Kirchanschöring siegten sie ebenfalls klar mit 5:1. Julius Blank musste im Einzel leider verletzt aufgeben, Paul Eichler, Felix Steinbacher und Alessandro Gaggia siegten aber überzeugend, so dass zur Halbzeit bereits eine Führung von 3:1 bestand. Auch beide Doppel mit P.Eichler/F.Steinbacher und A.Gaggia/M.Steinbacher gingen zugunsten der Pidinger Knaben.

Nach einem spielfrei in der 3.Runde, wurde die 4.Begegnung gegen den TSV Reichenhall nicht am festgelegten Termin gespielt, sondern auf einen anderen Termin verschoben.






E-Mail
Anruf
Karte
Infos