Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN

DAMEN 2 : BEZIRKSKLASSE 1

MF: Sabrina Angerer





v.l.n.r. Eva Juricevic, Pauline Rehm, Emilia Schulte, Theresa Anfang

vorne knieend Sabrina Angerer

 

Die Damen 2 mit Andrea Angerer (ausgeliehen von Damen 40/1), Karen Petschner (ausgeliehen von Damen 1), Anna Höfler, Sabrina Angerer, Theresa Anfang und Emilia Schulte überzeugten am 2. Wettkampfwochenende ebenfalls und siegten auf heimischer Anlage in der 1.Begegnung mit einem klaren 9:0 gegen den TSV Marquatstein.  

Die 2. Begegnung gegen den SV Saaldorf ging leider mit 2:7 an die Gegnerinnen. Nach den Einzeln lagen unsere Damen bereits mit 2:4 im Rückstand, dieses Ergebnis konnten sie leider nicht mehr verbessern, da auch die Doppel an die Gegnerinnen gingen.

Die nächste Begegnung gegen den TSV Fridolfing war mit 6:3 dann wieder erfolgreicher für die Damen 2. Sie führten in den Einzeln bereits mit 4:2 (Einzelsiege durch A.Höfler, P.Rehm, T.Anfang und E.Schulte) und schafften den Sieg dann durch die Doppel A.Höfler/S.Angerer und S.Scholze/E.Schulte. 

 

DAMEN 2 : 2. TABELLENPLATZ


Bild von 2018



v,l.n.r.   Susanne Neuhaus, Lena Fröhlich, Sabrina Angerer, Sarah Schwabe, 

                Anna Höfler

es fehlen Eva Juricevic, Tijana Kovacevic, Stephanie Umland, Lena Emesz



E-Mail
Anruf
Karte
Infos