Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN



Stammtisch für Vereinsmitglieder


Um zukünftig eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern des TCP und der Vorstandschaft zu gewährleisten, wurde beschlossen, einen „Tennis-Stammtisch“ einzuführen. Angedacht ist, einmal im Monat den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben um sich mit Wünschen, Sorgen und Anträgen an die Vorstandschaft zu wenden oder einfach nur, um sich zusammen zu setzen und zu plaudern. Es wird auf jeden Fall immer mindestens ein Vorstandsmitglied anwesend sein. Der erste Termin wird dann bei der Jahreshauptversammlung, am 09.03.2018 bekannt gegeben. 

Weiterhin suchen wir Ideen, wie wir unsere Außenanlage schöner gestalten können. Um die Gemeinschaft im Verein zu fördern, wollen wir in unsere Anlage eine „Bocciabahn“ integrieren. Es wäre schön, wenn sich zu diesem ersten Termin einige Mitglieder (mit ihren Ideen) einfinden würden. 


2019 wird kein Stammtisch mangels Interesse mehr stattfinden.