Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN

Perfekte Oktoberfest Veranstaltung bei perfektem Wetter und großer Spielbeteiligung

 

Untertags kam es mit der tollen Teilnahme von 24 Spielern  in der Mixed-Clubmeisterschaft und 21 Spielern im Doppel-Schleiferlturnier  immer wieder zu tollen und spannenden Begegnungen. Organisatorisch gilt dabei wieder der Dank für die tolle Turnier Unterstützung an Monika und Thomas Zeindl, die der Sportwartin Alexandra Angerer in vielen Belangen halfen diese beiden Veranstaltungen bestens durchzuführen.


Sieger und Mixed-Clubmeister wurden Alexandra Angerer /Christian Büsching vor Sabrina Angerer /Dominik Haider. Dritter wurden Paul Eichler (eingesprungen für Sophie Eichler ) Pat Eichler und Vierter wurden Karen Petschner /Alex Petschner



Im Anschluss daran wurde dann das TCP Oktoberfest mit Ehrungen der Aufstiegsmannschaften der diesjährigen Verbandsrunde und der Siegerehrung beider Turniere umrahmt mit einem Bayerischen Buffet kräftig gefeiert.



MIXED-CLUBMEISTERSCHAFT



ABSCHLUSS-SCHLEIFERL-DOPPELTURNIER


MIXED-CLUBMEISTER: 

ALEXANDRA ANGERER / CHRISTIAN BÜSCHING