Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN


BETEILIGUNG AM FERIENPROGRAMM DER GEMEINDE PIDING



Unser Trainer Soma Kesthely bot am Donnerstag, den 09.08.2018 von 10 bis 12 Uhr am Tennisplatz in Piding "WIR PROBIEREN TENNIS" an.

Soma Kesthely ist unser neu gewählter Jugendwart und als qualifizierter Trainer in der Euroelite Academy in Piding tätig. Er betreut u.a. schon das Projekt "Heidelberger Ballschule" in der Altersgruppe der Vor- und Grundschule in Piding. 

Michael Noppinger, ebenfalls ausgebildeter Trainer führte dann als  Vertreter dieses Schnuppertennis für die 10 angemeldeten Kinder durch. Die Kinder durften zuerst einmal spielerisch mit Ball und Schläger sich vertraut machen und dann unter fachkundiger Anleitung sich auch auf dem roten Platz versuchen.

Im Anschluss an das Programm wurden die teilnehmenden Kinder zu einer kleinen Brotzeit (Pizza und Eis) eingeladen.