Tennisclub Piding eV

HERZLICH WILLKOMMEN



AUF GEHT`S ZUM TCP OKTOBERFEST AM SAMSTAG, 

den 07.10.2017


MOTTO: Erst Tennis für jedermann, dann gemütliches Zámsitz´n


Am ersten Oktober-Wochenende fand auf der Anlage für alle Mitglieder eine Veranstaltung unter dem Motto „Oktoberfest“ statt. Trotz zögerlicher Anmeldungen konnten dennoch am Nachmittag die zwei geplanten Turniere, einmal eine Mixed-Clubmeisterschaft und zum zweiten ein Schleiferl-Doppelturnier, beide bestens wieder einmal organisiert durch Monika Zeindl  nebeneinander durchgeführt werden, so dass damit für alle Leistungsklassen etwas dabei war.  Im Anschluss daran wurden dann gemeinschaftlich in Eigenarbeit organisiert das eigentliche „Oktoberfest“ mit Radi, Schweinsbraten und Kartoffelsalat durchgeführt. Für einen lustigen und auch sehr langen Abend sorgte dabei vor allem die Siegerehrung durch unseren Heiko sowie die musikalische Untermalung durch unseren DJ Tom.


Sieger der Mixed-Clubmeisterschaft wurden Christian Büsching und Alexandra Angerer, 

vor den Zweitplatzierten Heiko Klepke und Cilli Gassner. 

Dritte wurden Dominik Haider und Sabrina Angerer

Teilnehmer der MIXED-Clubmeisterschaft


 Teilnehmer des Schleiferlturniers