v.l.n.r Fritz Grübl, Heinz Dalzio, Hans Brunner, Anton Ibele, Pavel Limpar, Herbert Petter, Gottfried Közle, Erich Kobale
Die Herren 75 (Gottfried Közle, Herbert Petter, Heinz Dalzio, Anton Ibele, Erich Kobale, und Hans Brunner) erzielten in der 1. Begegnung gegen den TC Berchtesgaden ein 3:3 (Sätze und Spiele gleich) und unter der Woche ein zweites Mal ein Unentschieden mit 3:3 und das auswärts gegen den TG Heidingsfeld-Würzburg. Nach den Einzeln stand es ausgeglichen 2:2 und auch die Doppel brachten keine Entscheidung und führten am Ende zu dem Ergebnis von 3:3 (auch Gleichstand nach Sätzen und Spielen).
In der 3. Begegnung konnten gegen den TC Grün-Weiß Bayreuth nur eine Niederlage mit 2:4 eingefahren werden. Nur das Einzel von H.Petter und ein Doppel H.Petter/F.Grübl ging an die Pidinger Herren.
Gegen den TC Blau Weiß Beilngries erkämpften sich unsere Herren aber wieder einen 4:2 Sieg durch Einzelsiege von G.Közle, H.Dalzio und A.Ibele und dem Doppelsieg von Ibele/Grübl und haben somit vorzeitig den Klassenerhalt bereits geschafft.